Dramaanalyse, Lessing: Emilia Galotti, Akt I, Auftritt 10

Appiani und Marinelli


eBook
Pages: 6
Language: German
Publication date: 10/09/2019
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
MS Word text format (x) MS Word text format (x)
Zusammenfassung; Analyse der dramaturgischen, formal-stilistischen, rhetorischen Mittel; Interpretation vor dem geistesgeschichtlichen Hintergrund
Diese Arbeit genügt den Standards der bayerischen gymnasialen Oberstufe. Sie gilt als Musterlösung gemessen an den Anforderungen der 10. Klasse.
Sie umfasst 1815 Wörter im reinen Fließtext, gehört also eher zur ausführlichen Sorte. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Standesunterschieden zwischen Marinelli und Appiani sowie ihren Implikationen und Folgen.
Mit diesem Muster als Vorlage bzw. Inspiration kann man als Schüler nicht viel falsch machen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Student der Staatswissenschaften B. A. an der Universität Passau.
Ich stelle auf XinXii meine Seminararbeiten, Deutsch-Klausuren, Übungsaufsätze etc. aus Schulzeiten zum Download bereit, sowie alles "verwertbare", das ich in meinem Studium noch fabrizieren werde.

Meine Deutsch-Arbeiten aus Schulzeiten sind bei den Lehrern immer sehr gut angekommen. Im Deutsch-Abitur habe ich 15 Punkte (= 1+) erreicht.
Das gilt auch für meine Seminararbeit über Kitsch und Propaganda.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 Xinxii Study - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy