Ich verkaufe hier meine Lösungen zu den Einsendeaufgaben RELB7-XX1-K07 zum geprüften Betriebswirt der ILS den ich im Februar 2016 begonnen habe.
Die Aufgaben wurden von mir selbst gelöst und dürfen nicht 1 zu 1 übernommen werden.
Die Lösungen die Sie hier erwerben dienen lediglich zur Lernhilfe und zum Denkanstoß.
Die Aufgaben wurden mit der Note 1,7 und mit 90 von 100 Punkten bewertet.
Insgesamt besteht der Kurs aus 71 Einsendeaufgaben, die ich hier alle anbiete. Den Kurs habe ich im März 2018 mit einem Durchschnitt von 1,10 abgeschlossen.
Aufgaben:
1. Die Mitarbeiter A, B und C des Großversandhauses G sind mit den Leistungen der für Ihren betrieb zuständigen Gewerkschaft unzufrieden und planen deshalb die Gründung einer eigenen Gewerkschaft zur Teilnahme an Tarifverhandlungen. Auf einer Werbeveranstaltung wollen sie mit Gewerkschaftszeitungen und Plakaten im betrieb des Großversandhauses G neue Mitglieder gewinnen. Prüfen Sie:
a) Kann die Betriebsleitung die Veranstaltung von A, B und C im Betrieb des Großversandhauses G verbieten?
b) usw...
Einsendeaufgabe Kollektivarbeitsrecht RELB7-XX1-K07
ILS RELB7-XX1-K07
eBook
Pages: 4
Language: German
Publication date: 01/11/2017
2.50 €
VAT included
Instant download after purchase
Instant download after purchase

