Einsendeaufgabe Kostenbewusstes Denken TKK01

ILS TKK01-XX2-K11


Author: Peter
eBook
Pages: 4
Language: German
Publication date: 29.03.2018
2.50 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
RTF Text format RTF Text format
Lernhilfen
Ich verkaufe hier meine Lösungen zu den Einsendeaufgaben TKK01-XX2-K11 zum geprüften Betriebswirt der ILS den ich im Februar 2016 begonnen habe.
Die Aufgaben wurden von mir selbst gelöst und dürfen nicht 1 zu 1 übernommen werden.
Die Lösungen die Sie hier erwerben dienen lediglich zur Lernhilfe und zum Denkanstoß.
Die Aufgaben wurden mit der Note 2 und mit 89 von 100 Punkten bewertet.
Insgesamt besteht der Kurs aus 71 Einsendeaufgaben, die ich hier alle anbiete. Den Kurs habe ich im März 2018 mit einem Durchschnitt von 1,10 abgeschlossen.

Aufgaben:
1.
Warum reicht heute die Kostenrechnung in den Betrieben nicht mehr aus, um kostengünstig produzieren zu können? Warum benötigt man das kostenbewusste Denken?
2.
Was beeinflusst bei der Beurteilung der für die Standorte ermittelten Daten die Festlegung der Prioritäten?
3.
Welche Rolle spielt der Vergleichsbogen bei der Standortwahl für einen Betrieb?
4.
usw....
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
© 2019 Xinxii Study - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy