Only now,  Premium  distribution services for AudioBooks for $2.99 a month!  edited! 

IBS02A-XX6-K15 - Einführung in Electronic Commerce

IBS02A- Einführung in Electronic Commerce


Author: Chrissi Gru
eBook
Pages: 5
Language: German
Publication date: 01/02/2017
3.00 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
MS Word text format MS Word text format
Lösungshinweise zur Einsendeaufgaben, Note 2 mit Hinweisen zur Note 1
Hallo,

ich biete euch hier Hinweise für eure Einsendeaufgaben des Lehrgangs Fachkauffrau für Marketing / Fachwirt Marketing an. Manche Hefte sind auch gleichzusetzen mit denen der Betriebswirte usw.

Bitte beachtet , dass dies nur Lösungshinweise sind, meine Antworten dürfen nicht eins zu eins übernommen werden.

Urheberechte der Aufgabenstellung liegen bei der Hamburger Akademie für Fernstudien - was die Aufgaben Stellungen betrifft und die der Antworten beim Autor C. Gunkel.

Aufgaben
1 Bitte rufen Sie den Webshop von ROSSMANN (www.rossmannversand.de) auf und beantworten Sie folgende Fragen
Welches Geschäftsmodell von denen, die Sie kennengelernt haben, verfolgt ROSSMANN?
An welchen Kriterien/Merkmalen auf der Website wird sichtbar, dass ROSSMANN dieses Geschäftsmodell betreibt?
Welche Systemfunktionalitäten sind für den Webshop von ROSSMANN Voraussetzung und warum

2.
. Welcher Faktor könnte hemmend auf den E-Commerce wirken?
3. Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?

4. Welche Schritte müssen sowohl beim Online-Shopping als auch beim „konservativen“ Einkauf durchlaufen werden, bevor der eigentliche Kauf vollzogen werden kann?

5.5. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen, die Multi-Channel-Konzepte realisieren?
66. Ein Unternehmen plant eine Website. Es möchte seine Seiten permanent aktuell halten, insbesondere die Informationen über Preise und Lieferbarkeit. 
Was würden Sie empfehlen, statische oder dynamische Websites? Bitte begründen Sie Ihre Wahl! 

7. Was versteht man unter Cross-Selling auf einer Onlinekatalogseite
. Was sind Schlüsselargumente für den Aufbau einer Internetpräsenz mit Business-to- Business-Katalog?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Studentin

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 Xinxii Study - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy