SGD Medienbetriebswirt REK09A-XX3-A09 Einsendeaufgabe 2016


Author: King Paps
eBook
Pages: 4
Language: German
Publication date: 10.07.2017
5.95 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
MS Word text format MS Word text format
SGD REK09A-XX3-A09 / REK09A XX3 A09 von 2016-2017
SGD Medienbetriebswirt REK09A-XX3-A09 / REK09A XX3 A09 von 2016-2017
Lösung meine Einsendeaufgabe mit Korrektur vom Lehrer Note 1

Aufgaben:
Herr Wismut ist eingetragener Kaufmann. Er überwirft sich mit seinem Prokuristen, Herrn Nickel. Vor Feierabend entzieht er ihm die Prokura und schickt ihn heim. Bis zum Ende der Kündigungsfrist sei er unter Anrechnung des Urlaubs freigestellt.
Herr Wismut setzt an dem Abend noch Mails an seine Geschäftspartner ab, in denen er sie darüber informiert, dass Herr Nickel nicht mehr Prokurist ist. Anschließend reist er geschäftlich für zwei Wochen nach Arkadien. Er hat keine Zeit mehr, um sich um das Handelsregister zu kümmern. Am nächsten Nachmittag holt Herr Nickel seine persönlichen Sachen aus seinem Büro. Bei der Gelegenheit telefoniert er noch mit Herrn Silber, dem Geschäftsführer der Armagnac GmbH. Aus einem Groll heraus ordert er bei der Armagnac GmbH zehn Eisenbahnwaggons Kuckucksuhren im Namen von Herrn Wismut e.K. Herr Silber ist begeistert und verspricht alsbaldige Lieferung. Kann die Armagnac GmbH auf die Durchführung des Vertrages bestehen, als Herr Wismut von der Geschäftsreise zurückkehrt?
usw.....
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Medienbetriebswirt 2017
© 2019 Xinxii Study - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy