SQP05 - Recht und Qualität–Spezielle Rechtsaspekte / Note 1

Einsendeaufgabe mit 94/100 Punkten bewertet


Author: Learner
eBook
Pages: 9
Language: German
Publication date: 07.05.2017
2.39 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
MS Word text format MS Word text format
Lösung zum Fernstudiengang: Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen
Lösung zum Studienheft SQP05 - Recht und Qualität – Spezielle Rechtsaspekte

Ich stelle hier meine Einsendeaufgabe zum Fernstudiengang Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (SGD), Heft „SQP05 - Recht und Qualität – Spezielle Rechtsaspekte“ ein.

Die Einsendeaufgabe wurde mit 1 (94/100 Punkte) bewertet.
Es wurden 6 Punkte bei Frage 4a abgezogen. Der Fernlehrer hat einen hilfreichen Kommentar hinzugefügt (es wurde nicht genau genug auf den Behandlungsvertrag eingegangen).

Die Aufgaben der ESA´s stimmen bei SGD und ILS meist überein.

Ich möchte klar darauf hinweisen, dass die hier angebotenen Lösungen nur als Lernhilfe zu verstehen sind. Die 1:1 Übernahme für die eigene Einsendeaufgabe möchte hiermit eindeutig untersagen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 Xinxii Study - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy